Dateien im USB-Stick werden nicht angezeigt: Lösung des Fehlers
Heutzutage werden USB-Sticks häufig verwendet, um Daten an einen anderen Ort zu übertragen oder Daten zu speichern. So sehr, dass wir Flash-Speicher früher nur in elektronischen Märkten gekauft haben, jetzt können wir sie in fast allen lokalen Handelsketten finden. Wir verwenden diese Flash-Speicher für viele Zwecke. Je nach Frequenz, die wir verwenden, steigt die Fehlerrate unseres Flash-Speichers. In diesem Thema werden wir über die Tatsache sprechen, dass die gängigsten USB-Flash-Speicher keine Dateien auf dem Flash-Speicher anzeigen, obwohl sich eine Datei oder Daten darin befinden.
Um dieses Problem zu lösen, stecken wir zunächst den USB-Flash-Speicher, auf dem wir die Dateien nicht angezeigt haben, in unseren Computer ein und warten, bis unser Computer den Flash-Speicher gelesen hat. Anschließend können Sie die folgenden Schritte nacheinander ausführen.
Methode 1: Über die Systemsteuerung überwachte Dateien anzeigen
- Klicken Sie auf Start und geben Sie „Systemsteuerung“ in das Suchfeld ein oder öffnen Sie den Ausführungsbildschirm, indem Sie die „r“-Taste zusammen mit der Windows-Taste Ihrer Tastatur drücken. Lassen Sie uns zur Systemsteuerung gehen, indem Sie hier „control“ eingeben und die Eingabetaste drücken.
- Wenn wir das Bedienfeld aufrufen, wählen wir die Ansicht nach "Kategorie".
- Klicken Sie auf die Registerkarte Aussehen und Personalisierung.
- Klicken Sie auf dem sich öffnenden Bildschirm auf Datei-Explorer-Optionen.
- Gehen wir zur Registerkarte Aussehen.
- Aktivieren Sie im Abschnitt „Erweiterte Einstellungen“ die Option „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen“.
- Abschließend speichern wir den Vorgang, indem wir auf die Schaltflächen „Übernehmen“ und „OK“ klicken.
Methode 2: Anzeigen versteckter Dateien mit der CMD-Eingabeaufforderung
- Gehen wir zum Startmenü auf unserem Computer oder klicken Sie auf die Suchleiste, geben Sie „cmd“ ein und suchen Sie die Eingabeaufforderung und melden Sie sich an der Eingabeaufforderung an.
- Ein Eingabeaufforderungsbildschirm mit schwarzem Hintergrund wird angezeigt.
- Geben Sie attrib -h -r -s /s /d G:*.* in dieses Feld ein. (Geben Sie den Laufwerksbuchstaben Ihres Geräts/Flash-Speichers dort ein, wo G steht. Sie können zu Arbeitsplatz gehen, um dies herauszufinden.)
Wenn Sie alle diese Vorgänge korrekt ausführen, erscheinen alle unsichtbaren Dateien auf Ihrem Flash-Speicher. Um dies zu überprüfen, können Sie Ihr installiertes Laufwerk/Speicher von Ihrem Computer entfernen, es wieder anschließen und überprüfen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen