Alice in Borderland Staffel 2 bricht Rekorde auf Netflix
Nach ihrer erfolgreichen ersten Staffel stieg die Netflix Science-Fiction Serie Alice in Borderland mit ihrer zweiten Staffel in vielen Ländern an die Spitze.
Die Netflix Science-Fiction Serie Alice in Borderland, die nach einem Comic von Haro Aso adaptiert wurde, brach mit der Veröffentlichung ihrer zweiten Staffel mit 8 Folgen einen neuen Rekord. Schon mit der ersten Staffel war die Serie lange Zeit an der Spitze der Charts.
Die Serie, die von zwei Charakteren erzählt, die dem Geheimnis von „Borderland“ nachjagen, um in die reale Welt zurückzukehren, stieg heute in den USA auf Platz 6. Weltweit belegten die Staffeln 1 und 2 diese Woche auch die ersten beiden Plätze in den „Top 10 nicht-englischen TV-Shows“ von Netflix. Darüber hinaus wurde das Drama zum meistgesehenen japanischen Drama aller Zeiten.
Alice in Borderland Staffel 2 hält die Spitze
Staffel 2 von Alice in Borderland belegte mit 61,1 Millionen weltweit angesehenen Stunden den ersten Platz, während Staffel 1 der Serie mit 18,6 Millionen weltweit angesehenen Stunden den zweiten Platz belegte.
Darüber hinaus debütierte Alice in Borderland Staffel 2 in der ersten Woche in den Top 10 in 90 Ländern und ist derzeit in neun dieser Länder auf Platz 1. Fernsehstar Kento Yamazaki lobte den Umfang der Produktion von Alice in Borderland und sagte, sie hätten etwas erreicht, das in Japan noch nie zuvor erreicht worden sei.
Regisseur Shinsuke Sato sagte: „Dies ist ein Kampf auf Leben und Tod. Diese Männer sind keine Krieger. Sie sind keine Soldaten oder Helden. Sie sind nur gewöhnliche Menschen in Tokio. Als sie sich endlich in Shibuya versammelten, um dieses chaotische Spiel zu beenden, dachte ich, es wäre großartig zu sehen, wie sie sich als Helden der Herausforderung stellen.“ sagte.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen