So beheben Sie das Problem mit dem schwarzen Bildschirm von Google Chrome
Wenn Sie in Google Chrome auf das Problem mit dem schwarzen Bildschirm stoßen, gibt es mehrere Möglichkeiten, es zu beheben. Hier ist die Lösung für das Problem mit dem schwarzen Bildschirm von Google Chrome!
Google Chrome hat mehr als 60% des Nutzungsanteils in allen Browsern, sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Plattformen. Einer der Hauptgründe, warum Google Chrome so beliebt ist, ist, dass es so einfach und schnell ist und Sie außerdem Zugriff auf über 11.000 Erweiterungen haben, um die Funktionalität zu erweitern.
$ads={1}
Google Chrome hat wie alles andere gewisse Nachteile. Eines der Probleme, auf die Google Chrome-Benutzer häufig stoßen, ist das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Wenn Sie in Google Chrome auf das Problem mit dem schwarzen Bildschirm stoßen, gibt es mehrere Möglichkeiten, es zu beheben. Hier ist die Lösung für das Problem mit dem schwarzen Bildschirm von Google Chrome!
{tocify} $title={Inhaltsverzeichnis}
Google Chrome schwarzen Bildschirm Problemlösung
Google Chrome schwarzen Bildschirm Problem Lösung ist da! |
1. Deaktivieren Sie Erweiterungen, die Sie in Google Chrome verwenden
Im Google Chrome Web Store verfügbare Erweiterungen sind Erweiterungen von Drittanbietern. Die im Google Chrome Web Store verfügbaren Erweiterungen funktionieren manchmal möglicherweise nicht richtig mit den Updates von Google Chrome, da es sich um Erweiterungen von Drittanbietern handelt, die nicht von Google entwickelt wurden.
Wenn Sie wissen möchten, ob das Problem mit dem schwarzen Bildschirm durch Erweiterungen verursacht wird, sollten Sie alle Erweiterungen deaktivieren. Wenn das Problem mit dem schwarzen Bildschirm behoben ist, ist eine der Erweiterungen problematisch. Aktivieren Sie die Erweiterungen nacheinander, bis Sie herausfinden, welche Erweiterung das Problem verursacht.
2. Deaktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung
Eine der Lösungen für Probleme mit dem schwarzen Bildschirm in Chrome besteht darin, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren:
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Google Chrome Verknüpfung und klicken Sie auf „Eigenschaften“.
- Stellen Sie sicher, dass die Registerkarte Verknüpfungen geöffnet ist.
- Fügen Sie --disable-gpu am Ende des Textes in das Feld neben dem Zieltext ein und speichern Sie die Einstellungen.
- Starten Sie den Google Chrome-Browser und gehen Sie zu den Einstellungen.
- Klicken Sie auf „Erweitert“.
- Deaktivieren Sie "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar".
- Starten Sie Google Chrome neu.
3. Größe des Browserfensters ändern
Versuchen Sie, die Größe Ihres Fensters zu ändern, wenn das Problem mit dem schwarzen Bildschirm von Google Chrome auftritt.
4. Setzen Sie Google Chrome auf die Standardeinstellungen zurück
Wenn das Problem mit dem schwarzen Bildschirm in Google Chrome immer noch auftritt, können Sie den Google Chrome-Browser auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Wenn Sie den Google Chrome Browser zurücksetzen, werden alle Erweiterungen entfernt und alles wird auf seinen ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Google Chrome-Browser auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen:
- Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke.
- Einstellungen wählen.
- Klicken Sie auf Erweitert.
- Klicken Sie direkt unter der Überschrift „Zurücksetzen und löschen“ auf „Einstellungen auf ihre ursprünglichen Standardwerte zurücksetzen“.
- Klicken Sie im nächsten Abschnitt auf die Schaltfläche "Einstellungen zurücksetzen". Es ist nützlich zu bedenken, dass dieser Prozess irreversibel ist.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen